Mittwoch, 15. August 2012

Feathers



Es ist seltsam; Während den Ferien hatte ich lange Zeit einen totalen KreaTief, aber jetzt, wo die Schule wieder beginnt ist mein Notizbuch voll von Ideen, die umgesetzt werden müssen.
Beim nächsten Post steht erst mal ein Blogawardverleih auf der Liste. :)

3 Kommentare:

  1. Hab ich gerne gemacht :) Hahahah! Also in den Regeln steht nichts darüber drin :) Bleibt ganz dir überlassen.
    Die Bilder sind übrigens wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das erste Bild. :)
    Erinnerst du dich noch an meinen Kommentar zum "Fräulein"-Post? Ich habe sie heute endlich gefunden und sie gefällt mir. (:

    AntwortenLöschen
  3. DANKE DIR FÜR DEINEN SO LIEBEN KOMMENTAR :)
    deine fotos sind wunderschön, auch inspirierend! :)

    AntwortenLöschen