Dienstag, 21. August 2012

Verleihung

Hallo meine 32Lieblingsleser ,

gerade habe ich erfahren, dass mir ein Blog-Award verliehen wurde: Der Kinderschuh-Award. Vielen, vielen dank dafür geht an: .Make it count.Hier die Regeln:
 1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Ich vergebe den Award also weiter( habe leider nur vier), und zwar an.. 

MW 

Here I am, this is my life.   

 

Die Blogs habe ich aus einem ganz einfachen Grund ausgesucht: Die Bilder, die Texte und die Blogger inspirieren mich.
Und damit das ganze nicht so trocken ausfällt: Hier ein paar Bilder, die ich vor einigen Tagen 
gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen