Sonntag, 10. Juni 2012

Großstadtimpressionen #2- Köln

Das verschwommene im Hintergrund ist der Dom :)
Die Aussicht vom Dom auf den Rhein.
Kleiner Mann, auf den Rhein schauend :)

Hier ein paar wenige Bilder von meinem vier-Tage-Aufenthalt in Köln. Ich hab in der Zeit unglaublich viele Eindrücke bekommen vom "Innenleben" der Stadt, im Phantasialand, vom WDR, Schokomuseum, dem Dom, Kabarett, NS-Dokumentationszentrum undundund. Die Stadt und das Programm war einfach nur der hammer.. Morgen geht's dann wieder in die Schule und ich habe echt gar keine Lust, aber ich werd mich gleich beim Hausaufgaben machen und morgen einfach durchquälen- und bei den restlichen 20 Tagen Schule mach ich's genauso. 

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar und ich bin total begeistert von deinen Fotos! Sofort gefolgt :)

    AntwortenLöschen