Montag, 18. Juni 2012

Ein paar Bilder, ein paar Worte.

 
 

Ich hab mich lang' nicht mehr gemeldet, aber es ist schwer in einem Fotoblog zu posten, wenn man keine Bilder macht. Aber in 2 Wochen wird die optimale Zeit sein, mehr zu bloggen: Ich hab Ferien, mache Tag für Tag viele Erfahrungen und kaufe mir eine neue Kamera. Das wird einfach nur genial!
Sommerferien- für mich beschreibt dieses Wort so viel: Der Geruch von Sonnencreme; nachts mit Freunden redend durch die Straßen laufen (ohne dass es kalt ist); das Gefühl von Sonne, die auf meine Haut scheint; Meer; bei optimalen Lichtverhältnissen fotografieren :]; an der Lahn sitzen und die Füße im Wasser haben und dabei eventuell noch grillen;wenn man sich sonnt, und dabei ein gutes Buch liest, Musik hört oder mit einer Freundin Frauenzeitschriften durchblättert; Coffee Mocca Frappé; hohe Weizenfelder; in der Oberstadt Milchshake trinken; eisgekühlte Cola trinken ; Indie, Cluesokonzerte (hehe); perfekt ausgebleichte Haare und gebräunte Haut; Lederarmbänder kaufen; Cocktailabende und Sommerkleider. Oh, und natürlich Young Blood- das absolute Sommerlied vom letzten Jahr. Verdammt, dieser Sommer wird die beste Zeit überhaupt!!

Kommentare:

  1. Ui, wunderwunderschöne Bilder! Ich freue mich auch auf die Sommerferien, aber ich hab leider noch länger als 2 Wochen... <3

    AntwortenLöschen
  2. Hello J! :D

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen