Dienstag, 19. Mai 2015

Veränderungen


 Hey ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder (persönlich), mit ein paar guten Vorsätzen, guter Laune und Optimismus.
Mir ging's die letze Zeit wegen verschiedenen Gründen ehrlich gesagt nicht so gut- sie war geprägt von Stress, Sorgen, nächtlichen Bauchkrämpfen, Müdigkeit, Erschöpfung, extremen Stimmungsschwankungen, sogar Angst.. Aber ich bin froh, sagen zu können, dass ich auf dem Weg zur Besserung bin, psychisch und physisch.
Heute hatte ich wirklich einen schönen Tag- nicht nur einzelne schöne Momente, sondern einen ganzer Tag, an dem ich mich durchgängig gut und glücklich gefühlt habe. Die eigentliche Leichtigkeit des Lebens spüren konnte, die so lange verborgen war. Es ist so wunderbar, wieder genug Energie zu haben, um Fremde auf der Straße anzulächeln und die kleinen, schönen Momente wahrnehmen zu können! :)
Vielleicht mag dieser Blogeintrag komplett unzusammenhanglos sein, oder eher als Tagebucheintrag geeignet.. Aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis, mich mal wieder mitzuteilen und zu berichten, dass ich heute einen schönen Tag hatte. Klingt lächerlich? Egal, damit kann ich leben!
Ich glaub, ihr werdet in nächster Zeit wieder öfters von mir lesen. Hab das Gefühl, dass ich gerade dabei bin, ein mächtiges Kreatief zu überwinden.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend,
eure J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen