Montag, 25. November 2013

Träume mich an einen anderen Ort.
Und sag euch- nein- schwöre euch, irgendwann setz ich es um. Wach auf und bin weg von hier. Stürz mich ins richtige, ins freie Leben.

Bis dahin regiert der Alltag.

Kommentare:

  1. Solange du dich INS Leben stürzen willst..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, das hatte ich vor, und auch wirklich nur das. :)

      Löschen
    2. Das ist schön. Du bist ein schöner Mensch, weißt du das. Nicht bloß von außen. Vielleicht sogar mehr noch von innen, also ohnehin schon. Ich hoffe du weißt das, und hälst es dir im Herzen. :)

      Löschen
  2. Falls du das hier irgendwann mal lesen solltest: Wenn du magst, schreib mir doch mal, und zwar einfach nur so.:) Ohne Hintergedanke, nur um zu wissen, was das Leben so macht. Ganz liebe Grüße, J.

    AntwortenLöschen