Montag, 18. Februar 2013

Tag 7: Moustache














Eigentlich bin ich nicht der Typ, der seltsame Bilder von sich postet. Aber es waren halt noch ein paar nette Fotos vom gestrigen Treffen mit einer Freundin übrigt. Könnte natürlich auch wieder Bilder von Essen machen, aber das wurde ein klein wenig kritisiert- verständlicherweise.Und sowas ist schließlich auch mal was anderes. Und der Moment war schön, worauf es bei Fotos ja auch ankommt: Einen schönen Moment einzufangen.

Kommentare:

  1. ich find´s toll
    und es bringt einen zum schmunzeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohnein...bin ich etwa die, die kritisiert hat?? Tur mir Leid, sollte eigentlich nur so ein Hinweis sein, dass du irgendwie abschweifst bei deinem Projekt :)
    Das Bild ist dafür wirklich süß und lustig!

    AntwortenLöschen