Freitag, 9. November 2012

 Das Knistern in der Stille, das Licht in der schwarzen Nacht. Manche Dinge ändern sich eben nie.

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Die habe ich mit picasa gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, wie lieb von dir:*
    Und das kann ich alles nur zurück geben, ich bin gleich auch Leser von dir : )

    AntwortenLöschen
  3. Oh, solche Bilder wollte ich auch schon ganz lange mal machen. Die sehen immer richtig cool aus. Naja, vielleicht schaffe ich es ja noch bis Silvester ;)
    Dankeschön übrigens für dein liebes Kommentar!
    Und zu deiner Frage: Ja, das ist bearbeitet, das jetzt aber zu erklären ist jetzt ein bisschen schwierig. Also erstmal benutze ich Photoscape und verändere dann unter Helligkeit, Farbe die Parameter. Ich vertiefe das Foto sehr stark und die Belichtung erhöhe ich auf 1.40 und die Helligkeit erhöhe ich auch noch ein wenig. Manchmal lege ich dann noch einen - wie du schon gesagt hast - Fadeeffect drüber. Den findet man unter "Filter". Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diesen lieben Kommentar! Habe mich wirklich sehr gefreut, dass dir mein Blog so sehr gefällt! Ganz liebe Grüße
    Amy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super Bilder! Das zweite gefällt mir am Besten! :)
    Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen. Mein Blog ist noch ganz neu. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen