Mittwoch, 21. November 2012

Lets break all keys to keep these doors closed forever


 Klick!

Kommentare:

  1. Das zweite finde ich auch richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wirklich? Und ist es sehr kompliziert mit Photoshop zu arbeiten?
    Man muss sich doch sicher erstmal reinfuchsen, oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir. Sehr lieb! :)
    Ich hatte vorher schonmal eine ganze Weile einen Blog, deswegen hab ich schon etwas Erfahrung, was das Bloggen angelangt.
    Liebe Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass die Umfrage für das "Weihnachtsbloggerprojekt" bei dem du teilnimmst gestartet hat. Vielleicht möchtest du ja auf deinem Blog etwas Werbung für dich machen, damit du die Chance auf den Gewinn erhöhst. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Achso :D Ich hatte mich auch schon etwas gewundert, warum es jetzt plötzlich um Photoshop ging. ;) Ich habe momentan auch nicht vor mit Photoshop zu arbeiten, weil mir das zu teuer ist. Mit Gimp kann man ja dasselbe erreichen, man muss sich halt nur bei beidem reinarbeiten bis man richtig damit umgehen kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen