Mittwoch, 31. Oktober 2012



Wisst ihr, dass ihr die besten seid? So viele Kommentare für einen Post- ich freu mich ja so! :) Und hallo an die neuen Leser!

Ich bin heute mal bei dem schönen Wetter spazieren gegangen und hab ein bisschen fotografiert. Zwar bin ich mit dem Ergebnis nicht 100-prozentig zufrieden, aber am Wochenende werde ich zusätzlich noch fleißig Bilder machen und ich hoffe, dass sich dann die Qualität dieser Bilder mit denen in diesem Post ausgleichen wird.
Ansonsten hat die Schule wie gesagt angefangen, und naja, es ist halt Schule. Ich vergesse über die Ferien immer, wie stressig es sein kann, aber bald ist ja wieder Freitag.
Genießt noch den Abend, J♥


2 Kommentare:

  1. 7 Wochen, 2 Tage und der Rest von heute, dann sind wieder Ferien..! : )
    Alles Liebe, und entschuldige, dass ich hier nur so still mitlese, alles Liebe, deine Joy

    AntwortenLöschen