Sonntag, 14. Oktober 2012



Puhh, gerade noch so geschafft rechtzeitig zu posten. Erinnert ihr euch an den Vorsatz, mindestens ein mal die Woche zu bloggen? Ha, eingehalten! Das erste Bild ist heute auf der Kirmes entstanden, und sieht wie ich finde, sehr weihnachtlich aus. Aber nicht nur das Bild ist so- der ganze Tag wirkte total winterlich mit seinem nass-kalten Wetter und den vielen Ständen mit heißem Kakao (mmh, siehe zweites Bild), gerösteten Mandeln und Nutellacrêpes.
Achso, und vielen vielen Dank an die Rückmeldungen und an alle meine Leser. ♥ Ihr seit einfach so unglaublich genial! :]

P.S: Wie findet ihr mein neues Design?
P.P.S: Schaut hierhier, hier und hier mal vorbei,bei In the far sky, bei MW, bei Mrs Daydreamer und bei wildyoungheart laufen gerade tolle Blogvorstellungen!:D

Kommentare: