Samstag, 22. September 2012

Gute Vorsätze



Guten Morgen, ihr Süßen!

ich wollte euch nur von zwei guten Vorsätzen berichten. Nr. 1: Regelmäßiger bloggen. Ich mein, da habe ich schonmal einen Blog und so viele, wunderbare Leser (danke übrigens! :] )- da muss man doch auch mal ein bisschen öfter bloggen. Der 2. gute Vorsatz war: Gesünder ernähren. Ich nehm mir das so oft vor und es haut dann doch irgendwie nicht hin, dass man den Vorsatz gar nicht mehr ernst nehmen kann. Aaber ich versuche es trotzdem mal. Und dann kam mir ein ganz guter Einfall; ich dachte mir, ich könnte die beiden Vorsätze ja kombinieren! Leckeren Smoothie trinken, Rezept vom leckeren Smoothie posten. ♥

Ihr braucht: 
~ eine Hand voll tiefgefrorene Himbeeren
~ ein Traubenstängel
~eine Banane
~ 40 ml Apfelsaft

Apfelsaft in einen Behälter füllen, dann die Banane, die Trauben und die hälfte der Himbeeren dazu geben. Anschließend gut pürieren. Je länger ihr püriert, desto schaumiger und cremiger wird es am Ende, ihr müsst also über den gewünschten Cremigkeitsgrad entscheiden. Anschließend die restlichen Himbeeren als Dekor verwenden und fertig! Falls euch der Smoothie zu fest ist, könnt ihr ruhig noch mit Apfelsaft verdünnen. Das ganze dauert auch höchstens nur fünf Minuten, das heißt man kann sich so einen Smoothie auch ruhig vor der Schule gönnen, ohne in Stress zu geraten.

Kommentare:

  1. Nomnomnom! Sieht super lecker aus! *-*

    Schönes Wochenende dir noch!
    Liebst LUNA ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte den jetzt haben. Sofort. :D
    Sieht sehr lecker aus, ich liebe Himbeeren sowieso.
    Und die Bilder, besonders das erste sind sehr gut, so dass man nur noch mehr Lust drauf kiregt. :)

    AntwortenLöschen