Samstag, 7. Juli 2012

Großstadtimpressionen#3- Hamburg






Ich melde mich aus Hamburg, einer ganz wundervollen Stadt! Ich mache hier gerade Urlaub mit einer Freundin, und es gefällt mir total gut. Es ist einfach spannend, mal unabhängig von den Eltern wo anders zu sein, und genau das ist ziemlich angenehm. So können wir uns nämlich für die Sachen Zeit nehmen, die uns wirklich interessieren (und nicht wegen den Eltern gezwungen zu sein, sich dieses und jenes Museum anzusehen). Am besten war eigentlich der Beachclub, wo sich praktisch ein Meerimitat befindet. Ein guter Ersatz zum echten Strand, den ich erst in zwei Wochen zu Gesicht bekommen werde, in Spanien :) Da werde ich natürlich auch viele viele Fotos machen und versuchen, meinen Blog nicht zu vernachlässigen. ♥ J

Kommentare:

  1. Und wenn man sich mal umdreht, fotografierst du einen einfach - auch noch mit der 'kunstvollen' Frisur! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos..
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild macht echt Lust auf Baden im Sonnenuntergang! ♥
    http://perlencupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen