Sonntag, 12. Februar 2012

In meinem CD-Player läuft momentan die Musik auf und ab, die ich vor 3 Wochen noch als lächerlich befunden habe. Beim genaueren hinhören fand ich sie aber toll. :)




Ihr Lieben <3,
ich melde mich mal wieder mit ein paar Bildern der letzten Tage. Es gibt von meiner Seite aus nicht sehr viel zu berichten.. Ich kränkel ein wenig vor mich hin, doch trotz meines gesundheitlich nicht gerade überragendem Zustand bin ich durchgängig glücklich und gut gelaunt. Ich weiß nicht wie er das geschafft hat (oder ob er es überhaupt war), aber ich find's prima. :)

Kommentare:

  1. echt tolle bilder. mach weiter so!
    kuck doch mal bei meinem blog vorbei. er ist ziemlich neu und ich freue mich über jede neue leserin!;)

    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schoener Bilder! Schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber würde ich mich sehr freuen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Du. Du. Du. Stell dieses hässliche Foto von mir raus. :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder:))
    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen