Donnerstag, 5. Januar 2012

Be creative.


Durch eine Freundin kam ich auf die Idee, eine Art Projekt zu machen. Topic auswählen, Fotoideen dazu finden, Bilder ausdrucken, auf eine Leinwand kleben- fertig. Erst wollte ich Bilder zum Thema "Träume und Wünsche" machen, musste aber einsehen, dass die Umsetzung dafür ziemlich schwierig werden würde. "Love your Life" erschien mir dann doch ein wenig einfacher. Die Leinwand wurde gekauft, die drei süßen Wörter stehen auch schon darauf- jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und ich werde die in meinem Kopf enstandenen Fotos handgrifflich machen. Diese werdet ihr natürlich auch sehen dürfen. 

 Und an alle, die noch Ferien haben: Genießt sie noch für die letzen drei Tage!

3 Kommentare:

  1. dankeschön :)mit photoscape ein bookeh drübergezogen .♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt total gute Ideen & schöne Bilder.
    Dein Blog ist wirklich toll ♥ (:

    AntwortenLöschen