Freitag, 4. November 2011

Analoges #1

In der letzten Zeit habe ich ziemlich viel über Fotografie gelernt und bin nun total motiviert, dieses Hobby nun auch intensiver zu verfolgen. Es macht halt wirklich Spaß. Blöd nur, dass sich heute jeder zweite Teenager für Fotografie begeistert und sich eine Spiegelreflex wünscht. Naja, auf jeden Fall habe ich auch selbst Bilder gemacht- nicht nur geschossen, sondern richtig gemacht. Im Labor halt entwickelt und so. Es ist schrecklich interessant und ich könnte euch jetzt jedes kleinste, überflüssige Detail davon erzählen, aber das lasse ich mal lieber- stattdessen lade ich ein nettes analoges Foto hoch. Manchmal sagen Bilder eben mehr als Worte.





Kommentare:

  1. richtig schön :)
    stell doch die anderen auch noch rein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön.
    Wo hast du dieses Foto gemacht?
    Du musst noch aktiver werden, denn deine Posts und Bilder inspirieren mich total. Schade nur, dass so wenig Menschen was von deiner Poesie mitbekommen. Ich liebe diese Seite an dir und vergesse manchmal fast, dass es diese wirklich gibt. Aber da irre ich mich immer gewaltig.
    Du bist eine verträumte, poetische Dichterin.

    AntwortenLöschen